... billige Last Minute Reisen  
Karibik Reisen last minute

Pauschalreisen an Silvester

Eine Pauschalreise über Silvester 2016 / 2017 bringt viele Urlauber in den Süden. Während viele den Jahreswechsel zu Hause bzw. innerhalb von Deutschland feiern, zieht es einige aber auch in den sonnigen Süden. Doch wo ist es an Silvester noch so warm, dass man den Jahreswechsel im T-Shirt feiern kann? Viele zieht es ans Mittelmeer, wo Ziele wie Mallorca oder die Türkei locken. Doch zum Jahreswechsel ist es hier mit rund 10 bis 15 Grad nicht sonderlich warm. Wer die 20-Grad-Marke knacken will, muss schon ein wenig weiter reisen.

1. Ägypten: In Ägypten ist es selbst im Dezember und Januar noch recht warm. Tageshöchstwerte um die 20 Grad und jede Menge Sonnenschein machen es möglich, dem deutschen Winter getrost zu entfliehen. Nach nur vier Flugstunden erreicht man die Traumziele am Roten Meer und kann Silvester 2016 / 2017 unter südlicher Sonne genießen.

2. Kanaren: Ob Teneriffa, Fuerteventura oder Gran Canaria: die Kanaren ziehen gerade im Winter viele Urlauber an, da man hier bei gut 20 Grad entspannen kann. Neben diversen Sehenswürdigkeiten bieten die Hotels natürlich gerade an Silvester ein entsprechendes Rahmenprogramm, sodass der Jahreswechsel gewiss etwas Besonderes wird.

3. Florida: Wer auch bereit ist etwas weiter zu reisen, kann Silvester im Sunshine State Florida feiern. 20 bis 25 Grad Höchsttemperatur, angesagte Silvesterpartys in Miami und gigantische Ntaional- und Freizeitparks lassen keine Wünsche mehr offen.

Wenn auch Sie es im Urlaub an Silvester 2016 warm haben wollen, finden Sie hier eine große Auswahl an Pauschalreisen:




 

Reisen

Kurztrips

sonstiges

Silvesterreisen