... billige Last Minute Reisen  

Die perfekte Reisebegleitung

Rucksacktouren werden immer beliebter und müssen in der Regel mit einer Mindestmenge an Gepäck auskommen – manchmal ist es aber gar nicht so einfach, sich für die richtigen Gepäckstücke zu entscheiden. Bei einer Rucksacktour durch Südamerika werden sicherlich andere Dinge benötigt als bei einer quer durch Schottland. In Südamerika gibt es aber einige Dinge, die einfach nicht fehlen sollten, damit die Reise auch perfekt wird. Neben Badesachen, einer Sonnenbrille und ausreichen Sonnenmilch mit einem höheren Schutzfaktor gibt es noch andere Dinge, die unterwegs immer wieder für Freude sorgen werden. Insektenschutzmittel gehört gerade in den heißeren Regionen einfach dazu, da sonst Strandausflüge schnell zur Qual werden.

Richtig im Urlaub relaxen

Zu Lateinamerika passt einfach eine entspannte Grundeinstellung und daher ist ein unverzichtbarer Begleiter eine Hängematte. Kein Strand der heißeren Länder kommt ohne eine solche aus und passende Bäume, beziehungsweise Palmen gibt es überall. Doch manchmal sind alle Hängematten schon von anderen Besuchern belegt oder die Einheimischen entspannen sich etwas im Schatten. Eine Reisehängematte vom Geheimshop ist da genau die richtige Reisebegleitung und beschert viele schöne Momente, in denen Reisende einfach in ihrer Hängematte entspannen können. Von so einer Hängematte aus sieht jeder Sonnenuntergang direkt noch schöner aus und heiße Nachmittage am Strand wirken direkt viel erfrischender.

Gemeinsam entspannen

Praktisch ist aber auch, wenn die Hängematte groß genug für zwei Personen ist und auch vom Gewicht her durchaus von zwei Menschen genutzt werden kann. Doch nicht nur Paare können in der Hängematte relaxen – denn das macht auch ganz alleine Spaß und ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Wahlweise mit einer Kokosnuss oder mit einem eiskalten Cocktail in der Hand entspannt es sich direkt noch besser. Nur die Fotos dürfen dann nicht fehlen. Die Hängematte kann aber auch außerhalb der Reise benutzt werden und beispielsweise in der Wohnung aufgespannt sein. Da kommen bestimmt die schönen Urlaubserinnerungen wieder hoch und an der Hängematte klebt vielleicht noch etwas Sand vom letzten besuchten Karibikstrand. Dazu noch passende Musik wie etwa Salsa und schon fühlt man sich wieder in den Urlaub zurückversetzt – weil die Hängematte alle positiven Momente gespeichert hat. Außerdem ist sie einfach bequem.